Norderney 2010: Ich war anlässlich meines 30 jährigen Jagdjubiläums  Jagdherr der Eröffnungsjagd. Leider mußten wir Sie auf Montag verschieben da der Sonntag durch sintflutartige Regenfälle geprägt war. Am Montag ritten wir bei strahlendem Sonnenschein.

Ein Video ist zu finden unter:   www.youtube.com/watch?v=OoCcjMfgZ88


Hier beim Stelldichein auf den Rieselfeldern


Auf meinen Wunsch wurde nach Jahrzehnten wieder ein Hinderniss am Strand aufgebaut und alle waren

begeistert. Danke an Dieter Buchhopp für die Ausführung.




Dieter mit Flair überm Sprung

und Dieters Roter Rock wurde gebührend getauft na dann PROST und Horidoooooooooo

Hier noch ein Bild meiner Taufe des neuen Roten Rock´s auf Norderney 2009.

Ein Video ist zu finden bei        http://www.youtube.com/watch?v=MmBUOVCjZd0&feature=related



Und nach 2 Wochen ging es leider wieder nach Hause, hier am Hafen in Norderney Tschüüüüüüssss bis 2011

Auch 2011 war ich Jagdherr der Eröffnungsjagd das Wetter und die Stimmung war toll.


Abschiedsjagd Lord & Flair Haren 2013

und auch hier ab ins Wasser

Die letzte Jagd mit Lord ist vorbei .....Halali Halali und Danke ..bleibe gesund du alter Takkelfritze

und die Flair natürlich auch .... Danke Schnecke ihr seid klasse

Goslar 2013

Baumannshof 2013

und einen neuen Anhänger gab es auch noch.

und ein Nachwuchs Jagdpferd gab es auch noch. Jetzt wird erstmal gespart. Das ist übrigens "Inkognito"

Inkos neues Hobby nach dem Fressen natürlich. Und das macht er alles alleine.

Die erste Jagd in Hermannsburg " INKO " war klasse

Büdingen April 2012 auch Wasser ist kein Thema.

Liederbach Mai 2012 und Inko schmeckt es. Uiiii ist das hoch.

Ein unschlagbares Dream Team ...................

Jagdwoche Westerwald 2012

Asbach 2012 Inkos erster Equipageneinsatz

Jagd Chiemsee 2012. Der Sprung in den See.

Ein tolles Pferd der Inko 

  

So sehen entspannte Jagdpferde aus

 

Westerwald 2013

Hauenstein 2013

Uiiiii unser erster Graben na dann mal lang machen


So dann mal ab in den See (Haren2013)

Unsere Trainings Sprünge auf der Koppel. Na dann mal Hopp Hopp